Gaststätte zu verpachten
8. Juni 2017

Am Mittwoch, dem 2. August 2017, wurde um 13.00Uhr von Bürgermeister Albrecht Morgenroth und seinen Mitstreitern die 2. Judenbacher Fotoausstellung zur 700-Jahrfeier eröffnet. Diese steht nun unter dem Titel „Judenbacher Ansichten – gestern und heute“ und ist wiederum sehr gelungen. Entlang der Alten Handelsstraße mit den dazwischenliegenden Nebenstraßen werden viele Hausansichten von damals neben den neuesten Fotografien von heute gezeigt. Bei vielen Häusern muss man schon sehr überlegen, ob das wirklich so gewesen sein kann. Eine absolut sehenswerte Ausstellung, die wieder von den Herren Thomas Wagner, Klaus Mechtold und Dr. Matthias Jonczyk vorbereitet und konzipiert wurde. Danke!

Die Ausstellung soll bis Ende September zu sehen sein, mittwochs bis sonntags jeweils von 13.oo bis 17.00Uhr.