Gebietsreform
10. Januar 2018
Vorbereitung Schöffenwahl 2019
13. März 2018

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Zum Neujahrsempfang der Gemeinde Judenbach wurden wie jedes Jahr alle relevanten Ereignisse des Vorjahres noch einmal zum Leben erweckt. Musikalisch konnte Lilly Taubmann aus Heinersdorf mit ihrer Gitarre und einer schönen Stimme den Empfang beleben. Der Bürgermeister zeichnete auch verdiente Feuerwehrler aus. Zahnarzt Hartmut Stauch wurde bereits vorfristig in den Ruhestand verabschiedet. Die Praxis schließt leider zum 31.03.2018. Verschiedene Kinder wurden mit Gutscheinen für künstlerische, naturwissenschaftliche und sportliche Erfolge geehrt. 2 Auszeichnungen gingen an verdienstvolle Jungzüchter. Landrätin Christine Zitzmann, die ja zur Wahl am 15.04.2018 nicht mehr antritt, verabschiedete sich ebenfalls schon von den Bürgern mit einem sehr emotionalen Anschreiben, das im Amtsblatt veröffentlicht wurde. Bei einem Imbiss gab es Gelegenheit zu angenehmen Gesprächen und Begegnungen.